Taufkarte

Gestern bekam ich den Auftrag von einer lieben Freundin eine besondere Karte für ihren Taufpaten zu erstellen. 
Da habe ich mir natürlich etwas spezielles einfallen lassen. Die Glückwunschkarte im A5 Format soll ganz schlicht erscheinen, aber dennoch den "Wow"-Effekt haben. 

Ich habe beim Hintergrund des Kreuzes eine besondere Prägetechnik angewendet und somit den 3D Effekt verstärkt. Das Kreuz ist auf Pergamentpapier gestempelt und ist mit Schaumstoffklebestreifen vom Hintergrund abgehoben. 
Wie so oft habe ich auch hier nur zwei kontrastreiche Farben verwendet: Marineblau und Flüsterweiß. Auch den Umschlag habe ich solid gehalten. Mit vorherig genannten Farben, Magnetverschluss und etwas Spitze. 

Ich hoffe, es gefällt dem kleinen Täufling und dessen Eltern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Samstag, 14 Januar 2017 08:48)

    Danke Tanja ist wunderschön geworden!!!!!