Kreativmarkt in Altach


Ende Monat am 28. Mai findet der Kreativmarkt in Altach wieder statt und heuer bin ich mit meiner Mama und unserer Freundin Vroni als Aussteller dabei. Wir freuen uns schon rießig dabei zu sein, denn es wird ganz was anderes als die bisherigen Weihnachtsmärkte. 
In meiner Schmiede lässt sich kein Quadratzentimeter der Arbeitsplatte mehr blicken. Überall liegen UFO's (unfertige Objekte 😉) herum, die auf die Fertigstellung warten. Zum Einen habe ich auf meine erste Lieferung der neuen Ware aus dem neuen Jahreskatalog gewartet (heute kam das Päckchen an!!!!) und zum Zweiten kommen immer wieder kleine Auftragsarbeiten dazu. 
Heute Abend bekomme ich Unterstützung beim Werkeln. Meine kleine Schwester kommt zu mir und wir werden (hoffentlich) einiges für den Markt fertigstellen können. 

Wer möchte, kann sich bei mir gleich einen neuen Jahreskatalog vorbestellen oder einfach zum Workshop anfang Juni melden. Da werden wir was hübsches mit den neuen Farben gestalten.