Sommer, Sonne, Sonnenschein...


Zur Zeit passiert so einiges bei mir. Darum ist es auch so ruhig hier. Neben einigen Geburtstagsparties, Familienfeiern und Abschlussfesten habe ich ganz spontan meinen langersehnten Urlaub gemacht. Ganz allein und ohne Handy habe ich eine Woche in Barcelona einen guten Freund besucht. Neben klassischen Touri-Attraktionen haben wir uns auch das Motorrad-GP Rennen nicht entgehen lassen und mein Kindle lief auch Hochtouren. 
Wieder zu Hause musste ich natürlich zuerst die liegengebliebene Arbeit aufholen und noch einiges organisieren für den Kindi-Abschluss meines mittleren Sohnes. 
Der aufgehobenen Workshop wird wahrscheinlich in der ersten Juli Woche stattfinden. Vorher fehlt mir einfach noch die Zeit für die Vorbereitungen. 
Ich melde mich bald wieder, sobald ich alles für die bevorstehenden Geburtstage, Taufe und die kleineren Auftragsarbeiten erledigt habe. 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0