Das Meisterwerk


Heute zeige ich euch ein wahres Kunstwerk. Es stammt aus der Feder (oder besser gesagt aus der Stichsäge) von meinem genialen Onkel Wolfi. 
Am letzten Wochenende haben wir uns darüber unterhalten und keine 48 Stunden später halte ich dieses Meisterwerk bereits in den Händen. Es wird in Kürze beim Eingang zu meiner Schmiede zu bewundern sein. An dieser Stelle noch einen lieben Gruß von meinem Mann: "I han doch no gär koa Dübel grichtat!"

Onkel Wolfi, besser bekannt als Wolfgang Ponudic, arbeitet seit vielen Jahren im "faszinierenden Bereich des Lichtes". Seit kurzem hat er ebenfalls die Lust am Schreiben entdeckt und veröffentlicht laufend interessante Artikel auf seinem Blog, wo "Kreativität und Neugier ein neues Ventil bekommen haben".
Klickt doch einfach mal bei www.lichtblog.net rein und lest selbst über seine Arbeiten im Garten und Tenn. 

In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön an dich, Onkel Wolfi, und wir lesen uns ... 😊

Zitate aus www.lichtblog.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0