Rockabilly Karte


Heute habe ich den Auftrag von einem lieben Freund bekommen eine spezielle Karte zu dessen neuer "Bekanntschaft" zu machen. Noch kenne ich sie nicht persönlich, dennoch hat sie diese Woche Geburtstag und bekommt einen ganz besonderen Gutschein von ihm geschenkt. Dazu habe ich mir dieses Design einfallen lassen und bin sehr gespannt, wie so etwas extravagantes ankommt.
Solche Aufträge erledige zur Zeit gerne recht flott, da ich bereits begonnen habe mich auf den Weihnachtsmarkt vorzubereiten.
Dazu kommt die Idee, im kommenden Frühling eine Ausstellung, bei meinem bereits hochgelobten Onkel Wolfi, ein sogenanntes "Open Tenn", mit zu organisieren, weitere Infos dazu werden natürlich folgen...
Bis dahin merkt euch den 2. Dezember 2017 gut vor, denn einen Besuch auf dem Mäderer Weihnachtsmarkt hat sich bisher für jeden gelohnt...😊