Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte

Zur Zeit bin ich sehr mit den Vorbereitungen für die Advents- bzw. Weihnachtsmärkte beschäftigt. Auf den Bildern sind noch UFO's (unfertige objekte) zu sehen, die in den nächsten Tagen fertiggestellt werden sollen, sofern mein jüngster damit einverstanden ist, dass ich zwei, drei Stunden abends von seiner Seite weiche...🙄
Und natürlich meine To-Do-liste...auch wenn der erste Markt in weniger als 14 Tage stattfindet, habe ich noch einiges zu tun. Tja, ich liebe es eben auf Märkten zu sein, neue Menschen kennen zu lernen, die zu neuen Ideen inspirieren und die einfach nicht einen Tag lang "Mamaaaaa" rufen! 😊  Abwechslung muss sein...



Heuer zum ersten Mal nehme ich an einem Adventskalender teil, an dem 24 unterschiedliche (ich kenne sie nicht) Frauen mitmachen, auf unterschiedliche Weise. Ich habe etwas feines ganz toll verpackt und hoffe, dass es bei den anderen 23 Damen halbwegs gut ankommt. Verraten werde ich jetzt noch nichts, aber ihr werdet selbstverständlich auf dem laufenden gehalten...