Soviel Aufträge zur Zeit


Die letzten Wochen war ich sehr aktiv in meiner Craftschmiede. Viele Abend- und Wochenendstunden habe ich mit größeren und kleineren Aufträgen im kühlen Kellertimmer verbracht. Eine wundervolle Hochzeit darf ich kreativ gestalten, wobei da noch nicht alle Arbeiten komplett abgeschlossen sind und ich euch die vielen Projekte erst nach der Hochzeit Anfang August zeigen werde. 
Nebenher bin ich fleißig beim Karten basteln für die Mäderer Trafik und für die bald eröffnende koblacher Poststelle, wo mein Kartenständer ausgestellt sein wird. 
Diesen Sommer sind wir fast jedes Wochenende auf einem Fest eingeladen, von runden Geburtstagen bis Hochzeiten ist alles vertreten. 
Auch meinen 30. Geburtstag feiere ich Mitte August, für den ich auch noch einige Sachen fertigstellen sollte...
Zunächst aber steht noch eine große Familienfeier diesen Samstag an und danach machen wir eine Woche Urlaub im sonnigen Italien. 
Oben könnt ihr ein paar der letzten Projekte sehen, 
die anderen werde ich euch später zeigen. 
Bis bald!